So setze ich mich erfolgreich gegen Jugendamt, Behörde und Gericht zur Wehr

PDF öffnen, kopieren und eigene Daten einfügen Wehr gegen Jugendämter, Behörden und Gerichte

Quelle: So setze ich mich erfolgreich gegen Jugendamt, Behörde und Gericht zur Wehr

Autor: helpsimonblog

Klein, rothaarige, nervig, unruhig und auf die warcheitsuchende.........aus meiner,sehr turbulent gelebtes Leben, ich einiges gelernt habe & zwar: dass nicht alles was glenzt ist Gold, aber alles was stinkt scheiße ist", dass die Wahrheit bringt einem nicht viele Freunde, aber dafür die Richtige.

Kommentar verfassen

