!!! Controlled Demolition !!! – Die Organe der Rechtpflege als „Grundgesetz und Völkerrecht-Abriß-Unternehmen“ –

Zur info

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Verfassungskriminalität wäre behebbar, wenn es einen Verfassungsschutz gäbe, der das Grundgesetz als ranghöchste Norm anerkennen würde.
Die rechtstaatliche Katastrophe passiert offenbar unter Kontrolle und Deckung der Organe der Rechtspflege.

Obwohl auch die AfD sich gegen Artikel 38 Grundgesetz der verfassungswidrigen Listenwahl bedient, scheint es dort einige Mitgleider zu geben, die für den Erhalt der freiheitlich-demokratischen Grundordnung mehr übrig haben, als die nicht-AfD-Parlamentarier einschliesslich der Parteilosen, die sich als „Haltlose und Gesichtslose“ unsichtbar halten.

Diese Rede von MdB Peter Boehringer ist inhaltlich empfehlenswert.

Erinnerung ans Recht: offene Rede an den Verfassungsschutz – Peter Boehringer spricht Klartext
https://youtu.be/LuvAHftOW-E

Die Menschen müssen aufhören Bürger zu sein und aufhören, die juristische Person (siehe j.P. Mitglieds-Sachen-Personalausweis) unbezahlt und betrogen,
als Geschäftsführer ohne Auftrag zu managen und sie dürfen sich nicht mehr für fingierte Schulden mit der j.P. ver-haften lassen.

Vorlage zur Verbreitung hier:
https://institutfuerrechtsicherheit.wordpress.com/2018/12/29/information-an-den-irs-uber-die-hinter-offentlicher-fassade-stattfindende-privat-struktur/

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: helpsimonblog

Klein, rothaarige, nervig, unruhig und auf die warcheitsuchende.........aus meiner,sehr turbulent gelebtes Leben, ich einiges gelernt habe & zwar: dass nicht alles was glenzt ist Gold, aber alles was stinkt scheiße ist", dass die Wahrheit bringt einem nicht viele Freunde, aber dafür die Richtige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: