Momentanes privatisiertes System das sich hinter der Fassade an die Macht gebracht hat

O.K

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Für die APP-Generation gibt es jetzt auch das Grundgesetz und ein interessantes Polit-Lexikon in welchem allerdings nicht steht, dass nichtrechtsfähige Vereine (Parteien BGB § 54, Satz 2) sich per selbsterfundener, verfassungswidriger (gegen Artikel 38 GG) Zweitstimme die Macht für ihre Hintergrund-Finanziers an sich gerissen haben:

Der fehlende Part im Politlexikon:

Momentaner privatisierter Staatsinhalt der sich hinter der Fassade an die Macht gebracht hat:

1. Die POLIZEI oder Polizei ist die Exekutive-Staffel für die Durchsetzung von kommerziellen Interessen und untersteht dem Befehl der Parteien.

2. Die Interessen werden per Lobby an die nichtrechtsfähigen Privat-Parteien (BGB § 54) meist mit vollständigen Gesetzentwürfen eingereicht.

3. Die nichtrechtsfähigen Parteien haben sich ein Wahlgesetz geschrieben, das mit dem Grundgesetz Artikel 21 und 38 GG nicht vereinbar ist und die hiesigen Wahlen sind daher „Privat-Wahlen“, die durch ein gut inszeniertes Schauspiel (an den „Hauptmann von Köpenick“ denken) den Anschein einer per Grundgesetz legitimierten Regierung erzeugen

Ursprünglichen Post anzeigen 945 weitere Wörter

Autor: helpsimonblog

Klein, rothaarige, nervig, unruhig und auf die warcheitsuchende.........aus meiner,sehr turbulent gelebtes Leben, ich einiges gelernt habe & zwar: dass nicht alles was glenzt ist Gold, aber alles was stinkt scheiße ist", dass die Wahrheit bringt einem nicht viele Freunde, aber dafür die Richtige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: