Information an den IRS über die hinter öffentlicher Fassade stattfindende Privat-Struktur

Zu Info

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Jeder Entscheidung geht Information voraus. Daher informiert das IFR über die wichtigen Hintergründe, die jedem Menschen neue Entscheidunggrundlagen dazu geben, ob er überhaupt an einem ihn-selbst-beraubenden lebensgefährlichen System teilnehmen muss oder soll.

Dieses Schreiben ist Bestandteil der nächsten Untersuchungsbericht-Veröffentlichung.
Das IFR braucht Unterstützer, die es an alle verfügbaren Stellen schicken.

Hier also vorab und bereit zum weiträumigen verteilen das 8-seitige Schreiben

Grundlagen zum vorangehenden Text wurden in diesem IFR-Artikel veröffentlicht

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: helpsimonblog

Klein, rothaarige, nervig, unruhig und auf die warcheitsuchende.........aus meiner,sehr turbulent gelebtes Leben, ich einiges gelernt habe & zwar: dass nicht alles was glenzt ist Gold, aber alles was stinkt scheiße ist", dass die Wahrheit bringt einem nicht viele Freunde, aber dafür die Richtige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: