Sind Hartz IV Empfänger Kriegsgefangene?

es soll auch ohne Komentar alles klar sein..

Homunculix's Blog

In Deutschland gibt es derzeit rund 17 Millionen Bedürftigte und Hartz IV Empfänger (Quelle: Studie DIW). Für deren Unterhalt wird der Deutsche Steuerzahler seit Jahrzehnten in Anspruch genommen. Faktisch völkerrechtlich sieht das eigentlich ganz anders aus. Deutschland hat 66 Jahre nach Kriegsende immer noch keinen Friedensvertrag.

Zur Erinnerung:

Am 23. Mai 1945 wurde der Deutsche Staat handlungsunfähig durch die Verhaftung der letzten gesamtdeutschen Regierung.

Am 23. Oktober 1954 wurde in Paris der Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen („Überleitungsvertrag“) geschlossen, der das Ende der offiziellen Besatzungszeit eingeläutet hat, nach den offiziellen uns glaubhaft gemachten Quellen.

Dieser wurde ergänzt durch das Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin vom 25.9.1990 und durch den 2+4-Vertrag und die Bekanntmachung der Vereinbarung vom 27./28. September 1990 zu dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Drei Mächten (in der geänderten Fassung) sowie zu dem Vertrag zur…

Ursprünglichen Post anzeigen 417 weitere Wörter

Advertisements

Autor: helpsimonblog

Klein, rothaarige, nervig, unruhig und auf die warcheitsuchende.........aus meiner,sehr turbulent gelebtes Leben, ich einiges gelernt habe & zwar: dass nicht alles was glenzt ist Gold, aber alles was stinkt scheiße ist", dass die Wahrheit bringt einem nicht viele Freunde, aber dafür die Richtige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s